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Dermatosen unklarer oder polyštiologischer Genese
 

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Tobias Schäfer
 

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  Sie befinden sich hier: Dermatosen unklarer oder polyätiologischer Genese
 

20.8.1 Psoriasis

20.8.1.1 Psoriasis vulgaris

20.8.1.2 Psoriasis pustulosa

20.8.2 Exanthemische Erkrankungen

20.8.2.1 Figurierte Exantheme

20.8.2.1.1 Erythema anulare centrifugum

20.8.2.2 Pityriasis rosea

20.8.2.3 Parapsoriasis-Gruppe

20.8.2.3.1 Pityriasis lichenoides

20.8.2.3.2 Parapsoriasis en plaques

20.8.2.4 Erythrodermien

20.8.3 Lichenoide Dermatosen

20.8.3.1 Lichen ruber planus

20.8.3.2 Lichen nitidus (Rudiment)

20.8.3.3 Lichen simplex chronicus (Rudiment)

20.8.3.4 Lichen sclerosus et atrophicans

20.8.3.5 Pityriasis lichenoides acuta

20.8.3.6 Pityriasis lichenoides chronica (Rudiment)

20.8.3.9 Striae distensae

20.8.3.10 Altershaut

20.8.4 Papulonodulöse Erkrankungen

20.8.4.1 Lichen ruber

20.8.4.2 Morbus Reiter (Rudiment)

20.8.4.3 Morbus BehÁet

20.8.4.4 Prurigo-Gruppe

20.8.4.4.1 Übersicht

20.8.4.5 Rosazea

20.8.4.6 Periorale Dermatitis

20.8.5 Granulomatöse Erkrankungen

20.8.5.1 Sarkoidose

20.8.5.2 Granuloma anulare

20.8.5.6 Lichen nitidus (Rudiment)

20.8.6 Perforierende Dermatosen

20.8.6.1 Allgemeines

20.8.6.2 Hyperkeratosis follicularis et parafollicularis

20.8.6.4 Elastosis perforans serpiginosa

20.8.6.5 Reaktive perforierende Kollagenose

20.8.7 Granulozyten-assoziierte Dermatosen

20.8.7.1 Neutrophile Dermatosen

20.8.7.1.1 Psoriasis pustulosa

20.8.7.1.7 Morbus Behcet

20.8.7.2 Eosinophile Dermatosen

20.8.7.2.1 Wells-Syndrom (Rudiment)

 
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